Sonntag, 11. Januar 2015

Themenwechsel

Zum Schreiben gehört auch das Lesen. Deshalb möchte ich heute zur Abwechslung mal keinen meiner eigenen Texte vorstellen, sondern meinen SuB (Stapel ungelesener Bücher). Einiges liegt dort schon länger, anderes ist erst vor kurzem dazu gekommen. Es hat sich jedoch eine ganze Menge an zu lesenden Büchern angesammelt.
Zum Beispiel Werke von Cecelia Ahern, Sebastian Fitzek, Arno Strobel und Sara Grant. Die vollständige Liste findet ihr in der Tab-Leiste.

Ich habe mir eine "TBR Bücherkiste" (To be read) angefertigt. So kann ich den Zufall entscheiden lassen, welches Buch ich als nächstes lesen soll. Ich sollte mich aber ranhalten, denn viel Platz ist nicht mehr in der Kiste.

Kommentare:

  1. Huhu!
    Ich habe dich für den Liebster Award nominiert! Würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest! http://neenakay.de/2015/01/11/liebster-award-tag/

    Grüßeeee
    Neena

    AntwortenLöschen
  2. So eine Kiste hatte ich auch mal.Nur leider hatte ich dann auf die gezogenen Bücher nie Lust und habe es wieder verworfen hihi. Wünsche dir aber viel Spaß damit :)
    LG
    Anika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bisher funktioniert es gut, vor allem in Momenten von "Was soll ich jetzt bloß lesen?" ;)

      Löschen