Freitag, 27. Februar 2015

{Aktion} Friday-Tour durch die Bücherregale


Es ist wieder Zeit für einen Blick in Claudias Bücherregal. Für alle, die jetzt erst angefangen haben zu lesen, gibt es hier eine kurze Erklärung.

Heute geht es um diese Reihe:

Selection von Kiera Cass
Und nun die üblichen Fragen:


1. Kennst du diese Bücher?
        Ja, meine Schwester schwärmt mir seit einer ganzen Weile davon vor. Ich hab sie aber bis jetzt 
        noch nicht gelesen, obwohl sie schon auf meinem SuB dümpeln.
2. Haben sie dir gefallen oder wären sie bei Nichtkennen etwas für dich?
        Ich denke schon, dass sie mir gefallen könnten, auch wenn einiges daraus sicher typischer 
        Teenie-Geschichten-Stoff ist. Aber zur Entspannung zwischendurch...
3. In dieser Serie geht es ja um ein Casting. Auch bei uns gibt es Casting-Shows in Massen zu allen möglichen Themen. Würdest du an einem Casting teilnehmen? Wenn ja, an welchem?

        Nein, zumindest nicht an den Castingshows, die bei uns im Fernsehen laufen. Davon mal 
        abgesehen, dass ich die nötigen Talente zur Selbstdarstellung nicht besitze, hätte ich auch keine 
        Lust darauf, mir vorschreiben zu lassen, wie ich auszusehen und mich zu verhalten habe. Denn 
        das dort so gut wie nichts echt ist, wissen wir ja alle.
        Die andere Seite sind Castings zum Beispiel für Filmbesetzungen, die nicht nur Show sind, aber 
        nicht öffentlich gezeigt werden Vor einigen Jahren hätte ich dort mit Freuden mitgemacht, 
        mittlerweile bin ich aber der Überzeugung, auf Dauer das Leben eines Schauspielers nicht 
        führen zu wollen.

Kommentare:

  1. Huhu, Moni:)

    Danke für deine Antworten!
    Die Reihe ist wirklich einfach gut für zwischendurch, kein großes Nachdenken und Grübeln - perfekt;)
    Ich muss diese Casting-Shows auch nicht haben, wenigstens die meisten nicht. Aber zur Berieselung am Abend schaue ich mir die ein oder andere schon mal gerne an - ist ja nicht sehr anspruchsvoll und schlafen kann man währenddessen auch sehr gut;)

    LG und schönes Wochenende,
    Claudia :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, :)
    für Zwischendurch ist die Reihe wirklich gut, weil sie sich leicht weg lesen lässt. :)
    Casting-Shows sind auch nicht so meins. Irgendwie sprechen sie mich nicht an.^^

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, :)
    Marina

    AntwortenLöschen