Freitag, 20. Februar 2015

{Blogtour} Emma C. Moore - Zuckergussgeschichten

Um etwas Abwechslung auf meinen Blog zu bringen, habe ich mich für die Teilnahme an einer Blogtour entschieden. Es geht dabei um drei romantische Kurzromane, geschrieben von Emma C. Moore alias Marah Woolf. 



Ich habe die Ehre, euch am 7.3.2015 die weiblichen Hauptprotagonisten vorzustellen. Lasst euch überraschen!
In der Liste seht ihr, was sonst noch so passiert. Vielleicht bekommt ja jemand Lust, die Bücher selbst zu lesen. Sie sind auf jeden Fall empfehlenswert, doch dazu in den nächsten Tagen mehr.

2.3.  Vorstellung Buch 1 - Carina
3.3.  Vorstellung Buch 2 - Jana
4.3.  Vorstellung Buch 3 - Jasmin
5.3.  Vorstellung Tennessee - Manja
6.3.  Vorstellung der Orte - Isabel
7.3.  Interview mit den weiblichen Protagonisten - hier auf Amezaliwa
8.3.  Interview mit den männlichen Protagonisten - Ramona
9.3.  Interview mit der Autorin - Mirjam
10.3. Zitate aus den Büchern - Beate
11.3. Chloes Cookiecakes - Jacky
12.3. Abstimmung zum neuen Weihnachtsbuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen