Donnerstag, 16. April 2015

{Aktion} Gemeinsam Lesen

Vorgestern war mein Blogtour-Tag, deshalb gibt es den Post zum Gemeinsamen Lesen erst heute. Diese Woche kommt die Aktion von Schlunzenbücher


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
      Ich lese aktuell "Verliebt noch mal" von Kristina Günak. Ich bin gerade auf Seite 203.





2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
      "So viele Informationen auf einmal."


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
      Es geht um Thea, 27, Physiotherapeutin und nach einem Schicksalsschlag fast übertrieben 
      emanzipiert. Da ihr von mehreren Seiten geraten wird, sie müsse nun endlich mal einen Mann 
      finden, macht sie sich auf die Suche. Ihr Nachbar Schröder hat es ihr angetan. 
      Die Geschichte ist sehr unterhaltsam geschrieben, aber der Liebesanteil kommt nur langsam in 
      Fahrt. Ich hab noch das letzte Drittel vor mir, bin mal gespannt, was da noch passiert.

4. Stimmt ihr euch aktuell buchig schon auf die kommende Sommer- und Urlaubssaison ein?
      Nein. Erstens ist das noch ziemlich weit hin, wenn das Semester bis Ende Juli geht. Und zweitens 
      lese ich lieber das, worauf ich gerade Lust habe. Wenn in einem Buch schönes Sommerwetter ist, 
      dann freut mich das, aber wenn es schneit, dann ist das auch okay. Mein Leseverhalten passt 
      höchst selten zur Jahreszeit.

Wer hat noch alles mitgemacht? Hinterlasst mir gern Kommentare, damit ich sehen kann, was ihr gerade lest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen