Donnerstag, 11. Juni 2015

{Zitat} Furchtlos

Ich habe ja vor einiger Zeit "Fours Geschichte" gelesen, vielleicht erinnert ihr euch an die Rezension. Damals ist mir ein Zitat besonders ins Auge gesprungen:


Zur Zeit ist bei mir einiges im Umbruch. Gerade da spricht mich dieses Zitat besonders an. Es nützt sowieso nichts, wenn ich mir um alles Sorgen mache. Ich kann genauso gut furchtlos in die Zukunft blicken und mein Leben leben. Das ist Tapferkeit. Und das ist oft auch Weisheit.

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Das ist ein schönes Zitat! Sorgen machen ist meistens unbegründet und hilft auch gar nicht weiter ;) Ich drück dir die Daumen für alles, was du dir vorgenommen hast!

    Und ich lass dir einen TAG hier und würde mich freuen, wenn du mitmachst: http://blog4aleshanee.blogspot.de/2015/06/tag-unicorn-book.html

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, das ist sehr lieb! Es scheint alles immer komplizierter zu werden, aber es geht auch langsam voran.
    Vielen Dank für den TAG, ich hoffe, dass er nicht allzu lange auf meiner Warteliste hängen bleibt ;)

    AntwortenLöschen