Dienstag, 11. August 2015

{Aktion} Gemeinsam Lesen


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
      "Liebe kann man nicht googeln" von Julia K. Stein, Seite 150.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
      "Habe noch nichts von Janina gehört."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
      Es sind ausschließlich Blogeinträge, die man hier liest und die vom Leben der Prota-
      gonistin erzählen. Sie schreibt sehr oft und viel, kommt mir ziemlich exzessiv vor.

4. Angenommen du hättest ein Ticket für eine Lesung eines Autors deiner Wahl gewonnen - welcher wäre es, und warum?
      Da fallen mir spontan zwei Autoren ein: 
      Sebastian Fitzek, weil er ein sympathischer Mensch sein muss, seine Bücher einfach 
      unglaublich genial sind und ich gern wissen möchte, wo er seine Ideen immer her hat 
      und wie er es zum Erfolg geschafft hat. 
      Izabelle Jardin, weil ich, seit ich ihre Bücher entdeckt habe, ein Fan von ihr bin und ihr 
      gern mal im echten Leben begegnen würde.

Kommentare:

  1. Huhu :)

    ich habe deinen Blog über die Aktion Gemeinsam Lesen gefunden und bin gleich mal Leserin geworden :)

    Das Cover von deinem aktuellen Lesestoff ist ja echt mal witzig :) Gefällt mir irgendwie richtig gut.

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie schön! Ich freu mich so, dass es dir bei mir gefällt!

      Löschen