Dienstag, 15. September 2015

{Aktion} Gemeinsam Lesen

Heute mal wieder dabei und ab jetzt hoffentlich wieder regelmäßig.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
      Ich fange gleich ein neues Buch an, "Lieblingsgefühle" von Adriana Popescu.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
      Der erste Satz im ersten Kapitel heißt: "Ich trage ein enges schwarzes Kleid und fühle
      mich ein bisschen wie eine Figur aus Sex and the City."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
      Ich habe vor kurzem den ersten Teil "Lieblingsmomente" gelesen und fand ihn wunder-
      voll. Das war ein Buch, dass zum Träumen einlädt und einen dann hinaus ins Leben ruft.
      Großartige Geschichte, hoffentlich geht es genau so weiter.

4. Bist du ein Goodie-Sammler? Wenn du Lesezeichen, Visitenkarten, Leseproben oder andere Goodies bekommst, was machst du damit? Findest du Goodies generell sinnvoll oder lästig?
      Ich jage Goodies nicht hinterher. Wenn ich welche Lesezeichen, Leseproben oder
      sonstiges bekomme, dann freue ich mich schon darüber, aber viel wichtiger sind mir die
      Bücher. Die meisten Goodies haben bei mir auch keine lange Lebenszeit oder sie ver-
      stauben irgendwo. Als Werbegeschenke finde ich sie okay, aber oft ist es ja eine richtige
      Schwemme an Krempel. Ich frage mich dann immer, warum andere davon so begeistert
      sind und was sie mit dem ganzen Zeug anfangen wollen.

Kommentare:

  1. Oh das Buch muss ich auch noch unbedingt lesen. Ich fand den ersten Teil schon so schön.

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der war auch sehr schön und es lohnt sich, die Fortsetzung zu lesen.

      Löschen
  2. Huhu :)

    Lieblingsmomente habe ich noch auf der Wuli und ich wusste gar nicht, dass es eine Fortsetzung dazu gibt. ^^" Wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen.

    Im Gegensatz zu dir, bin ich ein richtiger Goodie-Jäger und nehme alles, was ich in die Finger bekommen kann. ^^

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Hab es jetzt beendet und es ist echt eine gelungene Fortführung des ersten Bandes. Solltest du unbedingt lesen!

      Löschen