Dienstag, 29. September 2015

{Aktion} Gemeinsam Lesen

Tut mir leid, dass ich diese Woche schon wieder nur einen Beitrag hatte. Wird sich wieder ändern, versprochen! Dafür gab es auf Magische Momente ein Interview mit mir. Schaut es euch an, es lohnt sich! Ich fand die Fragen sehr interessant und Susi Aly hat das so liebevoll gestaltet.
Nun aber zum heutigen Beitrag:


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
      Ich habe heute morgen "Ein Callboy kommt selten allein" von Ann Westphal begonnen
      und bin mittlerweile auf Seite 25.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
      Wenig später hatten die Männer die Kartonmauer abgetragen und machten eine kleine
      Pause in der Küche, wo Caro und Sophie Geschirr in Packpapier wickelten."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
      Ich hatte mal wieder Lust auf eine unwirkliche, zauberhafte (heiße?) Liebesgeschichte,
      die ich nicht rezensieren muss.

4. Wonach entscheidet ihr, welches Buch ihr KAUFT?
      Nach der Dringlichkeit es in meinem Regal zu haben und dem Vorhandensein anderer
      Möglichkeiten es zu bekommen, etwa als Rezensionsexemplar. Ich muss mir ja kein
      Buch kaufen, für das gerade Blogger gesucht werden, aber ich muss mir ein Buch
      kaufen, dass mich nicht mehr loslässt und das ich im besten Fall mehr als einmal lesen
      werde.

2 Kommentare:

  1. Huhu :)

    Dein Buch kenne ich nicht, aber ich weiß auch nicht, ob es was für mich wäre. ^^"

    Ah, ja, die Möglichkeit, es als Rezi-Ex zu bekommen, hab ich gar nicht berücksichtigt, aber natürlich richte ich mich auch danach, gemäß dem Motto: Vllt bekomm ichs ja aus dem Bloggerportal oder so. :P

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass mich jemand verstehen kann. Ich wünsche dir noch ganz viel Erfolg beim Bücher bekommen ;)

      Löschen