Dienstag, 13. Oktober 2015

{Aktion} Gemeinsam Lesen

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
      Im Moment irgendwie gar nichts... Aber das nächste Buch, das ich beginnen werde, ist
      "Sommer in Grasgrün" von Anell Ritter.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
      Der erste Satz des Buches lautet: "Und Frau Carla Schwanenfels erbt das Haus in
      Brägenbeck."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
      Ich kenne es ja noch nicht, aber der Klappentext verspricht gute Unterhaltung. Auf dieses
      Buch bin ich irgendwie besonders stolz, da es das erste ist, was mir von der Autorin
      persönlich angeboten wurde. Sonst melde ich mich immer auf allgemeine Rezensionsan-
      fragen, hier hat mal jemand mich gefragt. Ist doch nett.

4. Die Buchmesse steht in den Startlöchern - morgen gehts los! kommt ihr auch nach Frankfurt? Wenn ja, was ist euer Highlight auf der Messe? Wenn nein, was würdet ihr gerne erleben, wenn ihr hinfahren würdet?
      Ich kann leider nicht nach Frankfurt fahren, dafür steht hier gerade zu viel an. Aber
      wenn, dann würde ich gern auf das Lovelybooks-Leser-und-Blogger-Treffen gehen.
      Ansonsten habe ich mir kaum Gedanken gemacht. Ich würde vor allem gern ganz viele
      andere Blogger kennen lernen. Und natürlich möglichst viele Autoren treffen.

Kommentare:

  1. Hallo, :)
    das Buch kenne ich nicht, aber das Cover sieht echt süß aus. :) Viel Spaß beim Lesen! :)
    Ich kann leider auch nicht auf die Buchmesse fahren. Aber es gibt ja auch einige Aktionen für Daheimgebliebene, auch wenn das nicht dasselbe ist. ;)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ja, die gibt es, zum Glück. Ist ja auch ganz nett, ein Buch zu gewinnen, wenn ich den Autor schon nicht treffen darf. Mit irgendwas muss man sich schließlich trösten ;)

      Löschen
  2. Hallöchen :)
    Ich bin heute auch wieder dabei!
    Ich kann leider auch nicht zur Messe, hoffe aber nächstes Jahr drauf <3
    Bisher hatte ich leider noch nie das Vergnügen...
    Hier ist mein Beitrag
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du auch mitmachst!
      Ja, auf nächstes Jahr hoffe ich auch. Aber vorher versuche ich es erstmal in Leipzig. Ich war erst einmal auf einer Buchmesse, 2013 in Leipzig. Deshalb kann ich auch nicht so viel mitreden.

      Löschen
  3. Hi,

    das Cover deines aktuellen Buchs sieht echt toll aus und macht direkt neugierig. Ich bin auf deine Meinung gespannt, wenn du es durch hast. Es klingt nämlich wirklich interessant.
    Ich kann leider auch nicht zur Buchmesse, da bei mir momentan einfach zu viel los ist. Aber vielleicht nächstes Jahr.

    LG
    Natalie
    http://bookish-heart-dreams.blogspot.de/2015/10/gemeinsam-lesen-134.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat das Cover auch gut gefallen. Es wird auf jeden Fall eine Rezension dazu geben, also halte die Augen offen ;) Bis jetzt gefällt es mir ziemlich gut.
      Ich hoffe auch, nächstes Jahr endlich fahren zu können. Wer weiß, wie es dann ist.

      Löschen