Mittwoch, 16. März 2016

LBM16 - Challenge accepted

Morgen ist es schon soweit und die Leipziger Buchmesse beginnt! Dieses Jahr bin ich auch dabei.

Werbung auf der LBM13
Natürlich wäre es viel zu langweilig, sich einfach wie ein normaler Besucher zu verhalten. Deshalb habe ich ein bisschen rumgefragt und ein paar Aufgaben ausgewählt, die ich auf der Buchmesse zu erfüllen versuche.

1. Mach ein Szenenfoto mit einem Cosplayer (Kampf, Kuss,...).

2. Iss ein Moskauer Sahneeis.

3. Geh zum inoffiziellen Bloggertreffen am Freitag. 

4. Besuche eine Lesung und stelle dort eine Frage, die komplett am Thema vorbei geht.

5. Wenn dir ein Kamerateam (MDR o.ä.) über den Weg läuft, dann grüße die anderen Buchblogger.

Wenn ihr wissen wollt, ob ich alle Aufgaben geschafft habe, dann schaut in den nächsten Tagen nach Updates. Ich werde euch berichten, was ich auf der Buchmesse erlebe. Viel Spaß!

Kommentare:

  1. Hallöchen Moni,
    ich bin schon unglaublich gespannt, ob du deine Aufgaben alle erfüllt hast. :D

    Alles Liebe, Nelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen ersten Bericht gibt es schon :) Es ist nicht alles so gelaufen, wie ich mir das gedacht habe, aber man lernt ja nie aus.

      Löschen
  2. Was für eine geile Liste :) Hast du alles geschafft? Und wie lautete die Frage die am Thema vorbei geht? :D
    War übrigens toll dich endlich mal persönlich treffen zu können :-*!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Vielleicht sehen wir uns ja im nächsten Jahr wieder :)
      Schau dir doch meinen ersten Bericht zur Messe an, der zweite kommt auch bald.

      Löschen