Donnerstag, 7. April 2016

{TAG} Ein Wort

Heute kommt zur Abwechslung mal wieder ein TAG. Übertragen wurde er mir von Mareike, die ich auf der LBM kennen lernen durfte.

Wo ist dein Handy? - keine Ahnung
Dein Partner? - Traumprinz
Deine Haare? - Zopf
Deine Mama? - engagiert
Dein Papa? - Spielkind
Dein Lieblingsgegenstand? - Laptop
Dein Traum von letzter Nacht? - jugendfrei
Dein Lieblingsgetränk? - süß
Dein Traumauto? - grün
Der Raum, in dem du dich befindest? - Zuhause
Dein Ex? - überwunden
Deine Angst? - Spinnen
Was möchtest du in 10 Jahren sein? - da
Mit wem hast du den gestrigen Abend verbracht? - Familie
Was bist du nicht? - geduldig
Das letzte, was du getan hast? - gefrühstückt
Was trägst du? - mein Kreuz
Dein Lieblingsbuch? - Genre?
Das letzte, was du gegessen hast? - Skittles
Dein Leben? - voll
Deine Stimmung? - vorfreudig
Deine Freunde? - liebenswert
Woran denkst du gerade? - Nachmittag
Was machst du gerade? - denken
Dein Sommer? - warm (hoffentlich)
Was läuft in deinem TV? - The Big Bang Theory
Wann hast du das letzte Mal gelacht? - Dienstag
Wann hast du das letzte Mal geweint? - gestern
Schule? - Uni
Was hörst du gerade? - eingespielte Lacher
Traumjob? - was verändern
Dein Computer? - MacBook
Außerhalb deines Fensters? - Wolken
Winter? - zu kalt
Religion? - römisch-katholisch
Urlaub? - ungewiss
Auf deinem Bett? - alles

Ich gebe diesen TAG an alle weiter, die sich auch gern mal an den ein-Wort-Antworten probieren wollen. Lasst mir gern eure Links da!

Kommentare:

  1. Huhu Moni,

    schöner Beitrag! Als eine Freundin mich getaggt hat, dachte ich, der wäre so easy, aber nein, das war er nicht ^^.
    Traum? Jugendfrei
    ^^ Was träumst du bitte sonst so xP.

    LG. Tiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ich fand manche Antworten auch ziemlich schwierig. Vor allem ist es nicht so einfach, meine oftmals skurrilen und komplexen Träume mit einem Wort zusammen zu fassen. Sie sind aber in den meisten Fällen jugendfrei oder maximal ab 12 ;)

      Löschen
    2. Haha ^^
      Beeindruckend, dass du dich anscheinend so gut erinnern kannst, meine Träume sind fast immer sofort weg...da ist es dann nicht mehr möglich, die richtige Altersfreigabe zu bestimmen xP

      Löschen