Freitag, 22. April 2016

{Zitat} Von Fülle und Fehlern

Wie die Zeit vergeht! Gerade noch war ich zu Hause und jetzt haben die Vorlesungen schon wieder begonnen. Kein Wunder, dass mir kaum Zeit zum Bloggen bleibt. Nach der Buchmesse habe ich jetzt allerdings endlich meinen SuB aktualisiert. Schaut gerne vorbei!

Außerdem habe ich heute wieder ein Zitat für euch. Es stammt diesmal aus "Selection - Der Erwählte" von Kiera Cass.


Zu diesem Zitat möchte ich gar nicht viel sagen. Überlegt einfach selbst, wann ihr schon einmal Fehler gemacht habt. Lag es nicht manchmal auch daran, dass ihr euch wirklich für etwas einsetzen wolltet? Dass ihr zwar ganz bei der Sache wart, aber nicht mehr auf die Details geachtet habt?
Dieser Spruch sagt mir auch: Es ist okay, Fehler zu machen, denn es bedeutet nicht automatisch, dass ich nicht willens war. Scheitern ist menschlich, Leidenschaft auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen