Samstag, 4. Februar 2017

{Leseliste} Februar

Ein neuer Monat ist angebrochen. Da diese Liste hier schon Mitte letzten Monats geschrieben wurde, als ich gemerkt habe, dass ich ganz viele Bücher unbedingt lesen muss, aber im Januar nicht mehr schaffe, habe ich bereits mit dem ersten Buch angefangen. Nun möchte ich euch aber auch zeigen, was ich mir vorgenommen habe. Da ich nach den Prüfungen hoffentlich ganz viel Zeit habe, sind meine Vorhaben optimistisch angesetzt.


Jane Austen - Stolz und Vorurteil
Cecelia Ahern - Flawed
Monica Murphy - sisters in love - so hot/Violet
Dersch, Daniel - Gottes letzter Plan
Ally Taylor - New York Diaries - Claire
Scott Bergstrom - Cruelty (erscheint am 17.2.!)
Dani Atkins - Der Klang deines Lächelns
Ashton, Juliet - Ein letzter Brief von dir
Helen Callaghan - Dear Amy

Liegt eines der Bücher noch bei euch rum? Dann lasst uns doch zusammen lesen!

Kommentare:

  1. Huhu Moni 😊
    Oh Stolz und Vorurteil 😍😍😍 So klischeemäßig das ist, aber wenn ich einen bookish crush nennen müsste, wäre es für mich immer Mr Darcy 😍😅 Ich hoffe so, dass es dir gefällt, ich glaube nämlich, dass das eines dieser Bücher ist, die man entweder wirklich oder überhaupt nicht mag...

    Und Flawed steht diesen Monat natürlich auch noch auf meiner Liste, allerdings werde ich es hören ;)

    Die anderen kenne ich noch nicht, aber Die Achse meiner Welt ist noch auf meinem SuB, gehört das zu dem Buch von Dani Atkins?

    Liebste Grüße 😘
    Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe keine Ahnung, ob mir "Stolz und Vorurteil" gefallen wird, eigentlich lese ich es nur, weil es auf deiner 100Books-Liste steht. Aber da sind noch zwei andere Bücher von Jane Austen drauf, deshalb hoffe ich, dass ich es mag.
      "Die Achse meiner Welt" fand ich damals wirklich schön und sehr traurig, wenn auch das Ende ein anderes hätte sein dürfen. Aber lies es!
      Meines Wissens nach sind die Bücher von Dani Atkins alles Einzelbände. Du müsstest sie also reihenfolgenlos lesen können. Ich habe nämlich auch noch ein dazwischen erschienenes hier liegen ;)

      Löschen
  2. Hey Moni :)

    Flawed will ich diesen Monat ja auch noch lesen, für unsere Gruppe und ich denke, dass es mein nächstes oder übernächstes Buch werden wird. :)

    Ich wünsche dir einen erfolgreichen Lesemonat. ♥

    Liebe Grüße,
    Nicki

    nickisbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es mittlerweile gelesen und bin schon sehr gespannt auf unsere Diskussion darüber.

      Löschen