Dienstag, 4. April 2017

{Leseliste} April

Für diesen Monat habe ich mir relativ viel vorgenommen, aber ich werde auch (zumindest theoretisch) viel Freizeit haben. Ich müsste sie nur zum Lesen nutzen. Aber das Problem kennt ihr sicher.


Corrinne Jackson - Touched - Band 2 (und 3)
Cecelia Ahern - Perfect
Sina Müller - Josh und Emma - Dilogie
Erin Watt - Paper Princess
Abbi Waxman - Gegen Liebe ist kein Kraut gewachsen
Mhairi MacFarlane - Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt

Damit werde ich diesen Monat hoffentlich ein paar "Reihen" abschließen. Jane Austens "Stolz und Vorurteil" möchte ich ebenfalls noch beenden, auch wenn es mich bisher nicht packen konnte. 

Kennt ihr einige der Bücher? Was habt ihr davon schon gelesen?
Lasst mir auch gern eure Leselisten da, dann komme ich stöbern!

Kommentare:

  1. Huhu :))

    schöne Leseliste!

    Touched habe ich vor Ewigkeiten Band 1 mal gelesen und fand es eigentlich ganz gut.. ich müsste echt mal weiterlesen.

    Perfect habe ich ja mit der Nicki letzten Monat beendet! Ich finde die Reihe leider nicht so gut!

    Paper Princess lese ich auch gerade mit der Nicki und mit anfänglichen Schwierigkeiten, sind wir dem jetzt echt verfallen und ich hole mir am Mittwoch Band 2:)

    Viel Spaß mit den Büchern und ich freu mich auf deine Meinungen!

    Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Touched" konnte mich noch nicht so begeistern, aber es ist auch nicht so schlecht, dass ich es abbrechen will.
      "Perfect" will ich vor allem deshalb lesen, weil der erste Band mit einem Cliffhanger geendet hat und ich jetzt wissen muss, wie es ausgeht.
      Und "Paper Princess" ließ sich zwar leicht lesen, aber mit den Charakteren bin ich nicht warm geworden. Im echten Leben würde ich mit niemandem davon befreundet sein wollen, am ehesten vielleicht noch mit Victoria (hieß die so?). Mal sehen, wann ich da die nächsten Bände lese.

      Löschen