Dienstag, 5. Dezember 2017

{Leseliste} Dezember

Nachdem ich meinen SuB im letzten Monat radikal geschrumpft habe, kann ich jetzt auch wieder zu eBooks greifen. Außerdem bin ich glücklicherweise gerade total im Lesefieber, sodass ich bis Weihnachten auch noch ein wenig abbauen kann. Inzwischen habe ich nur noch etwa 70 eBooks, die ich noch lesen will. Zusammen mit den 35 Printbüchern ist mein SuB jetzt wieder auf einem Level, mit dem ich ganz gut leben kann. Mal schauen, wie sich das in den nächsten Wochen noch entwickelt.

Für den Dezember habe ich mir wieder einige Bücher vorgenommen, auf die ich sehr gespannt bin. Mit den ersten habe ich auch schon begonnen. Das ist meine Auswahl:


Dirk van Versendaal - Nyx
Stephanie Butland - Ich treffe dich zwischen den Zeilen
James Islington - Das Erbe der Seher
Monica Murphy - fair game - Jade & Shep
Elena MacKenzie - Buchverliebt
Leonie Jockusch - Der Atem des Sturms
Claire Kendal - Du bist mein Tod

Kommt euch eines der Bücher bekannt vor? Dann erzählt mir davon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen