Donnerstag, 11. Januar 2018

{Leseliste} Januar

Bei mir geht es gerade drunter und drüber und ich falle jeden Abend todmüde in mein Bett. Vielleicht kennt ihr das auch. Heute habe ich mir aber die Zeit genommen, euch meine Leseliste für Januar zu zeigen. Ich sehe jetzt schon kommen, dass ich nicht alles schaffen werde, aber man muss ja Ziele haben.


Eoin Colfer - Artemis Fowl
Jessica Winter - Solange du bleibst
Lily Oliver - Die Tage, die ich dir verspreche
Alice Feeney - Manchmal lüge ich
Fiona Barton - The Child

"Die Tage, die ich dir verspreche" lese ich mit Luise zusammen, deshalb muss ich mich da auf jeden Fall ranhalten. Ansonsten stehen ein paar Rezensionsexemplare auf dem Plan und ich möchte auch mal wieder etwas aus der 100Books-Challenge lesen.
Wie sieht es bei euch diesen Monat lesetechnisch aus? Was habt ihr euch vorgenommen oder was sollte ich unbedingt lesen?

Kommentare:

  1. Hallo, :)
    ich kenne von den Büchern nur "Artemis Fowl" und mochte die Reihe sehr gerne lesen. :) Kann ich also nur empfehlen. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Das Buch von Lily Oliver will ich auch noch lesen :)

    Liebe Grüße

    Mella

    AntwortenLöschen