Freitag, 2. Februar 2018

{Gelesen} Januar

Verzeiht mir, dass ich nicht schon eher was geschrieben habe. Im Moment hänge ich im Prüfungsstress und komme zu gar nichts. Das wird sich aber hoffentlich ab nächster Woche wieder ändern. Dann gibt es nicht nur die Leseliste für Februar, sondern auch neue Rezensionen und andere Beiträge. Wie wäre es mal wieder mit einem Zitat oder ein bisschen Theogequatsche? Heute aber erstmal der Rückblick auf den Januar.

An diese Liste...


...habe ich mich ziemlich gut gehalten:


Natürlich wird auch im neuen Jahr die Tradition der Tops und Flops beibehalten.


Lily Oliver - Die Tage, die ich dir verspreche
Ein emotionsgewaltiger Roman über den Kampf mit einer zweiten Chance, über Möglichkeiten und Grenzen einer großen Liebe.

Eoin Colfer - Artemis Fowl
Sprachstil und Aufbau der Unterwelt konnten mich nicht begeistern. Kaum Spannung und keine Figuren, denen ich einen Sieg gewünscht habe. Es war zu deutlich spürbar, dass die Handlung durchgeplant ist.




Wie sah euer Lesemonat aus? Und kennt ihr vielleicht eines meiner Bücher? Lasst mich wissen, was ihr darüber denkt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen