Montag, 5. Februar 2018

{Leseliste} Februar

Ich habe bereits mit dem ersten Buch des Monats begonnen, hoffe aber, dass ich nach den Prüfungen noch viel Zeit zum Lesen haben werde. Heute zeige ich euch, was ich mir vorgenommen habe. Ich will in den nächsten Monaten vor allem SuB-Leichen abbauen, damit ich die neuen Bücher umso unbeschwerter genießen kann. Also schaut euch gern meinen SuB an und sagt mir, was ich unbedingt bald lesen sollte!

Das hier habe ich ausgewählt, mit der Option abzuweichen, wenn ich auf etwas völlig anderes Lust habe.


F. Scott Fitzgerald - Der große Gatsby
Ally Taylor - New York Diaries - Phoebe
Kathrin Lichters - Carhill-Sisters 2: Lucy&Darrell
Fiona Barton - The Child
Jessi Kirby - Mein Herz wird dich finden
C.J. Daugherty - Secret Fire - Die Entflammten

Kennt ihr die Bücher? Was sagt ihr zu meiner Auswahl?

1 Kommentar: