Samstag, 26. März 2016

LBM16 - Ein zweiter Bericht

Heute endlich schaffe ich es, euch auch noch von den übrigen Challenges zu berichten.

1. Mach ein Szenenfoto mit einem Cosplayer (Kampf, Kuss,...).
Zur Abwechslung mal wieder eine Aufgabe, die ich tatsächlich erfolgreich gelöst habe. Unterstützt wurde ich dabei von Miu Moonlight. Fotografiert hat übrigens Luise.


5. Wenn dir ein Kamerateam (MDR o.ä.) über den Weg läuft, dann grüße die anderen Buchblogger.
Auch diese letzte Challenge wollte ich am Sonntag gern noch erledigen, nachdem endlich alle Termine vorbei waren. Leider wollten wohl auch die Kamerateams nach den anstrengenden Tagen auf der Messe früh Feierabend machen, sodass ich tatsächlich keine Chance mehr hatte, euch zu grüßen. Deshalb auf diesem Wege:
Liebe Buchblogger, danke, dass ihr mich in eure großartige Gemeinschaft aufgenommen habt. Bleibt weiter so leidenschaftlich und traut euch, Bücher ehrlich zu rezensieren.

Zum Abschluss noch ein Bild der Bücher, die ich von der Messe mitgebracht habe. Es sind 13 Stück (hier fehlt der dritte Band von "Book Elements"). Die meisten davon sind signiert und/oder Rezensionsexemplare.


Damit verabschiede ich mich in meine wohlverdienten Osterferien. Wenn ich zurück bin, warten viele tolle Bücher auf euch!

Kommentare:

  1. Oh Moni, du hast die "Nur drei Worte" mitgenommen! Bitte sag mir, wenn du es gelesen hast, wie du es fandest! Ich war absolut und zu 120% begeistert, aber bisher hat keiner, den ich kenne es auch gelesen -.-
    Das Foto ist übrigens sehr cool geworden ;)
    Liebe Grüße,
    Mareike :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe es jetzt gelesen und fand es ziemlich gut. War vielleicht zu 90% begeistert. Wir können gerne mal schreiben, wenn du noch jemand zum Reden suchst.

      Löschen
    2. Schade, dass 30% dazwischen liegen :D Aber können wir gerne machen ;)
      Übrigens hat mich Tina, die wir auf der LBM kennengelernt haben, getaggt und ich gebe das jetzt mal an dich weiter ;) Ich würde mich freuen, wenn du Lust hast mitzumachen!

      http://meinelesechallenges.blogspot.de/2016/04/tag-der-1-wort-tag.html

      Liebe Grüße,
      Mareike

      Löschen
  2. Hallöchen,
    das Bild ist ja ziemlich cool, auch wenn du etwas zu fröhlich drein schaust. xD

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Auf einem anderen grinse ich noch mehr :D Ich habe mich also schon zusammen gerissen, aber ängstlich schauen ist nicht so meine Stärke.

      Löschen
  3. Cooles Bild und tolle Ausbeute!!! Da haben wir ja einige Bücher doppelt, vllt ergibt es dich das man ein Buch zusammen liest.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, vielleicht klappt es ja, würde mich freuen.

      Löschen