Mittwoch, 6. Mai 2015

{Aktion} Gemeinsam Lesen

Ich weiß, ich hänge hinterher, aber den einen Tag könnt ihr mir hoffentlich verzeihen.



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
      Ich habe endlich die Bücher der letzten Wochen beendet und lese nun "Chris und Sara"
      von Hannah Ben. Ich bin auf Seite 176, also fast durch.



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
      "Sag mal, bist du bescheuert?"


3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

      Das Zitat beschreibt ziemlich gut den Schreibstil. Insgesamt reißt mich die Geschichte
      nicht so vom Hocker. Ist aber ein Rezensionsexemplar, deshalb muss es natürlich auch
      gelesen werden. In den nächsten Tagen schaffe ich es hoffentlich auch, die Rezension zu         
      schreiben, da erkläre ich das dann alles noch genauer.

4. Könntest du dir dein aktuelles Buch gut als Film vorstellen? Welche Rolle würdest du gerne darin spielen? 
      Ich könnte es mir schon als Film vorstellen. Das wird dann aber ein FSK 16. Die
      Sprache passt auch eher in einen Film als in ein Buch, ist aber meine Meinung. Ich
      würde allerdings nicht mitspielen wollen. Höchstens als kleine Nebenrolle. In einer 
      solchen Geschichte würde ich mir arg komisch vorkommen.

Kommentare:

  1. Wie bist du auf deinen Blognamen gekommen?:) Bzw. was bedeutet der?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine gute Frage und ich wundere mich, dass sie vor dir noch niemand gestellt hat. Eigentlich wollte ich schon lange eine eigene Seite dazu machen, aber für den Moment sei auf meinen ersten Artikel verwiesen:http://amezaliwa.blogspot.de/2014/11/warum-amezaliwa.html

      Löschen