Montag, 4. Mai 2015

Gelaber

In den letzten Tagen war es hier ziemlich ruhig. Ich hoffe ihr verzeiht mir, ich hatte familiäre Verpflichtungen zu erfüllen.
Ich hadere auch immer noch mit mir, ob ich die Roman-Längen-Geschichte, an der ich zur Zeit schreibe, auch hier häppchenweise veröffentlichen soll, konnte mich aber bisher nicht dafür entscheiden. Ich möchte sie ungern zerstückeln und verändere auch immer wieder noch Kleinigkeiten, deshalb wird es vorerst keine Auszüge, sondern höchstens Fortschrittsmeldungen geben. Wenn sie jemals fertig wird, erfahrt ihr natürlich Details. Es ist eine Geschichte, an der mein Herz hängt und die mich sehr beschäftigt. Reine Fiktion natürlich, aber trotzdem ein sehr eindrucksvolles Thema, wenn ich mir das Lob erlauben darf. Vielleicht mag jemand raten, worum es gehen könnte?
Ich bin außerdem beim Stöbern schon auf eine ganze Reihe interessante TAGs gestoßen. Ich muss ja gestehen, ich finde sowas toll. Also wer nicht weiß, wen er demnächst nominieren soll: Ich melde mich freiwillig! Und wenn ich es schaffe, dann werde ich euch auch einfach so die vorstellen, die mir gefallen haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen