Donnerstag, 12. März 2015

{Blogtour} Abstimmung

Die Blogtour ist vorbei und ich hoffe, ihr habt alle der wundervollen Beiträge gelesen. Wenn nicht, dann solltet ihr das schnellstens nachholen, damit ihr eine Chance beim Gewinnspiel habt. Teilnehmen könnt ihr noch bis Sonntag, 15.3.2015
Hier ist noch einmal die Übersicht.


Heute habt ihr die Chance, für den Titel des neuen Weihnachtsbuches von Emma C. Moore abzustimmen. Die Autorin hat bereits zwei Vorschläge, aber ihr seid auch eingeladen, selbst kreativ zu sein. Also keine falsche Scheu, haut kräftig in die Tasten!

Hier die Vorschläge:  Zimtsterne und Zuckerstangen
                                   Zimt, Zoff und Zuckerstangen
                                   .....

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Ich war jetzt auf 4 Blogs und noch nirgendwo Kommentare!Achja Sie müssen ja teilweise frei geschaltet werden.Mein Favorit wäre Zimtsterne und Zuckerstangen.Da ich die neue Geschichte ja nicht kenne ist es aber auch schwer.Gibt es darin Zoff,würde ich den anderen Titel wählen.Eine eigene Idee fällt mir so auf die schnelle nicht ein.Sollte das noch passieren,kann ich ja noch einen Kommentar schreiben.LG Marina

    AntwortenLöschen