Sonntag, 1. März 2015

{Blogtour} Gewinnspiel

Heute beginnt die angekündigte Blogtour rund um die "Zuckergussgeschichten" von Emma C. Moore. Wenn ihr auf das Bild in der Sidebar klickt, bekommt ihr mehr Informationen dazu. Dort steht auch, wann auf welchem Blog was los ist.

Zur Blogtour gibt es auch ein wunderschönes Gewinnspiel, das ich euch heute erklären möchte. Dafür empfiehlt es sich, alle Beiträge zu lesen. 
Wir verlosen von jedem Band 2 Exemplare im Taschenbuchformat.
Vielen lieben Dank an dieser Stelle an Marah Woolf, die uns die Preise zur Verfügung stellt!

Was müsst ihr tun?
In jedem unserer Beiträge findet ihr ein roten Buchstaben. Diese Buchstaben ergeben aneinander gereiht das Lösungswort.
Einfach eine Mail bis zum 15.03.2015 24:00 Uhr an mijau96@gmail.com schicken und dann heißt es Daumen drücken. In der Mail sollten das Lösungswort, euer Name und eure Adresse stehen!

Natürlich gibt es auch ein paar Regeln:
Mit der Teilnahme erklärt ihr euch einverstanden, dass euer Name auf unseren Blogs veröffentlicht wird.
Für auf dem Versandweg Verlorengegangenes kommen wir nicht auf.



Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen!
Außerdem freut sich jeder Blogger über Lob, Kritik, Anregungen etc.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen