Samstag, 5. Mai 2018

{Gelesen} April

Auch in diesem Monat gab es leider keine Posts außer meiner Leseliste. Das tut mir wirklich leid, hing aber vor allem damit zusammen, dass ich in meiner neuen Wohnung noch kein Internet hatte. Jetzt ist aber alles gut und ich kann wieder regelmäßig schreiben. Bevor ich euch aber mit neuen Rezensionen und Buchempfehlungen versorge und auch mal wieder Einblicke in mein Studium gebe, kommt hier erstmal der Rückblick auf den vergangenen Monat. Ich hab mich wohl etwas überschätzt und war dann doch mehr unterwegs als gedacht, sodass ich nicht viel Zeit zum Lesen gefunden habe.

Bevor wir aber einen Blick auf meine Resultate werfen, hier nochmal meine optimistische Leseliste für den April:


Thomas Finn - Lost Souls
Markus Heitz - Die Klinge des Schicksals
Stephanie Garber - Caraval
Fiona Barton - The Child
Frederik Backman - Kleine Stadt der großen Träume
David Ebershoff - Das dänische Mädchen
T. Cooper & Allison Glock - Changers - Band 1
Harper Lee - Wer die Nachtigall stört

Nunja, ein paar dieser Bücher habe ich tatsächlich gelesen, plus eins auf dass ich unheimlich Lust hatte.


Frederik Backman - Kleine Stadt der großen Träume
Markus Heitz - Die Klinge des Schicksals
T. Cooper & Allison Glock - Changers - Band 1
David Ebershoff - Das dänische Mädchen
Simona Ahrnstedt - Die Erbin

Wenn ihr eines der nicht gelesenen Bücher kennt, dann schwärmt mir unbedingt davon vor, damit ich es ganz schnell anfange! Und wenn ihr eines der gelesenen kennt, dann lasst mir ebenfalls gern eure Meinung da, damit wir uns austauschen können. 

1 Kommentar:

  1. Hey du,
    "Wer die Nachtigall stört" fand ich super! Unbedingt bald lesen. "Kleine Stadt der großen Träume" hat mir auch sehr gut gefallen:-)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen