Donnerstag, 31. Oktober 2019

{Gelesen} Oktober 2019

Das war irgendwie ein chaotischer und teilweise stressiger Monat, aber irgendwie scheine ich doch viel Zeit zum lesen gefunden zu haben. Vor allem die Woche Urlaub hat ihren Teil dazu beigetragen. Jedenfalls habe ich wirklich eine ganze Menge Bücher geschafft, weit mehr als ich dachte. Wie sieht es bei euch aus?

Das hier war meine vorsichtige Leseliste:
Jordis Lank - Rauklands Sohn
Kylie Scott - Stage-Dive-Reihe Band 1-4
Arno Strobel - Das Dorf
Dani Aquitaine - Ainias Geheimnis
Rainbow Rowell - Fangirl

Und das hier ist das stolze Ergebnis:
James M. Barrie - Peter Pan
Rainbow Rowell - Fangirl
Britta Sabbag - Pandablues
Jordis Lank - Rauklands Sohn
Kylie Scott - Stage-Dive-Reihe Band 1-4
Kylie Scott - Bodyguards sind auch Rockstars
Allí Sinclair - Die Ballerina von Paris
Joachim Bauer - Wie wir werden, wer wir sind
Arno Strobel - Das Dorf
Dani Aquitaine - Ainias Geheimnis
Allie Kinsley - Fire&Ice - Joey Parker

Aus dieser Vielfalt einen Top und Flop zu wählen, fiel mir erstaunlich leicht.


Rainbow Rowell - Fangirl
Eine emotionale und tiefgründige Geschichte über eine junge Frau, die zwischen Vergangenheit und Zukunft hängt und ihren Weg suchen muss.

Dani Aquitaine - Ainias Geheimnis
Die Hauptfigur hat mich genervt und die Story war zu stark konstruiert. Ich hatte den Eindruck, dass die Prota einfach alles können soll, was leider nicht glaubhaft war.

1 Kommentar:

  1. Hallo Moni,

    oh schön, dass du so viel lesen konntest. Mein Monat Oktober war zwar auch chaotisch, aber zum Lesen bin ich kaum gekommen. 5 Bücher habe ich geschafft, ich hoffe, dass ich im November mehr lesen werde.
    Die STAGE DIVE Reihe steht noch auf meinem SuB. Die sollte ich wohl auch endlich mal lesen.

    Alles Liebe,
    Tina
    von Tianas Bücherfeder

    AntwortenLöschen