Montag, 4. November 2019

{Leseliste} November 2019

Ein neuer Monat hat begonnen und ich habe eine neue Leseliste zusammengestellt. Obwohl ich im letzten Monat außergewöhnlich viel gelesen habe und das gerne beibehalten würde, bin ich doch noch etwas vorsichtig im Umfang meines festen Vorhabens. Man kann ja nie wissen, was in den nächsten Wochen passiert.

Jessica Brody / Joanne Rendell - Die Rebellion von Laterre
Kati Seck - Die Stille zwischen Himmel und Meer
Marissa Stapley - Das Glück an Regentagen
Kylie Scott - perfect mistake
Arno Strobel - Das Wesen
Alexandra Ivy - Er wird dich jagen

Was lest ihr in dieser grauen Zeit am liebsten? Ich mag gruselige Thriller auf meiner warmen Couch oder einen prickelnden Liebesroman, der mein Herz wärmt.

1 Kommentar:

  1. Ich lese ja ganz gerne skandinavische Thriller. Der Kreis der Sünden lese ich aktuell.

    AntwortenLöschen