Mittwoch, 26. Februar 2020

Auf Wiedersehen!

Diesen Post wollte ich schon lange schreiben und hab ihn dann doch ewig vor mir her geschoben. Wie beendet man etwas, das man mal geliebt hat?
Ich habe meinen Blog ja schon länger nur noch sporadisch mit Beiträgen gefüttert und auch das letzte Rezensionsexemplar ist mittlerweile etwas länger her. Irgendwie haben sich andere Dinge in den Vordergrund gedrängt und ich hatte immer weniger Energie für den Blog. Deshalb möchte ich jetzt einen Schlussstrich ziehen, um nicht weiter den Druck zu spüren und dann doch nur halbherzig etwas zu machen.

Ich möchte von Herzen allen danken, die mitgelesen und mir geschrieben haben. Auf Instagram werde ich auch weiterhin aktiv sein, wer mag, kann mir also dorthin folgen. Auf Wiedersehen!

1 Kommentar:

  1. Ich mag viel Ihre Website. Ich Folge Ihnen die ganze Zeit. Ihre Vorschläge sind mir sehr wichtig. Wir reden ständig über dich.

    AntwortenLöschen