Freitag, 10. April 2015

{Blogtour} Einmal, keinmal, immer wieder

Oh, ist heute etwa schon Freitag? Das ging jetzt aber reichlich flott. Dann wird es jetzt aber höchste Eisenbahn für das hier:

EINE NEUE BLOGTOUR!
Morgen soll es losgehen, deshalb heute auch endlich die Ankündigung. Vielleicht habt ihr ja schon das Banner an der Seite gesehen.

Und dieses Buch wird im Mittelpunkt stehen:


Ach, eigentlich wollte ich auch vorher noch die Rezension schreiben, aber irgendwie komme ich zur Zeit mit meiner Zeit nicht hin. Ich bitte euch noch um etwas Geduld.

Nun aber erstmal die Tour-Daten:

Image Map Grüße vom See Magische Momente für mich Miss Roses Bücherwelt Amezaliwa Lus Buchgeflüster Ullas Leseecke Wortwucher
Klickt einfach auf die Namen um zum jeweiligen Blog zu gelangen.

Wie bei jeder guten Blogtour gibt es auch diesmal natürlich wieder was zu gewinnen.


Ich wünsche euch viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen