Montag, 4. September 2017

{Leseliste} September

Bevor ich es mir jetzt wieder mit einem Buch gemütlich mache, wollte ich euch noch meine aktuelle Leseliste zeigen. Es ist wieder einiges darauf gelandet, das ich unbedingt lesen will. Drückt mir die Daumen, dass ich das auch schaffe!
Einige der Bücher sind noch aus dem letzten Monat. In letzter Zeit sind so viele Rezensionsexemplare hier eingetroffen, dass ich sie einfach noch nicht geschafft habe. Allerdings fahre ich bald für zwei Wochen in den Urlaub, da ist hoffentlich viel Lesezeit drin und ich kann keine neuen Bücher bekommen. Glaube ich.


Andreas Winkelmann - Housesitter
Markus Heitz - Wedora - Schatten und Tod (2)
Mona Kasten - Coldworth City
Lily Oliver - Die Tage, die ich dir verspreche
Susanna Ernst - Immer wenn es Sterne regnet
Kerstin Ruhkieck - Forbidden Touch - Teil 2&3
Lauren Oliver - pandemonium (2)
Katy Evans - Mr. President

Wenn ihr eines der Bücher schon gelesen habt, dann schreibt bitte unbedingt, wie ihr es fandet! Die Meinungen anderer motivieren mich immer am meisten. Und wenn ihr etwas davon ebenfalls noch liegen habt, vielleicht wollt ihr ja mit mir gemeinsam lesen?

Kommentare:

  1. Huhu :)

    ich habe bisher nur Pandemonium davon gelesen. Das fand ich damals wirklich gut. Viel besser als Delirium!

    Das neue Buch von Mona möchte ich auch noch lesen :)

    Viel Spaß mit den Büchern

    Viele Grüße

    Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt gut, "Delirium" hat mir ja nicht so gut gefallen. Ich lese eigentlich nur wegen des Cliffhangers weiter ;)
      "Coldworth City" ist ganz gut, aber du darfst keine Liebesgeschichte wie in der Again-Reihe erwarten. Wenn du Marvel magst, könnte es dir gefallen.

      Löschen