Sonntag, 1. Juli 2018

{Gelesen} Juni 2018

Es geht wieder bergauf und ich habe mir in diesem Monat wieder mehr Zeit zum Lesen genommen. Das zeigt sich auch in der Statistik. Ich habe mehr Bücher geschafft als ich mir vorgenommen habe und ich kann euch sagen, das ist ein gutes Gefühl (auch wenn meine Leseliste nicht sehr lang war).
Diese Bücher sollten es werden:


David Safier - 28 Tage lang
Harper Lee - Wer die Nachtigall stört
Laura Whitcomb - Silberlicht

Ich habe zusätzlich noch ein paar eBooks gelesen, unter anderem das bereits im Mai begonnene "Ein einziges Geheimnis". Das hier sind also alle Bücher, die ich im Juni beenden konnte: 


Laura Whitcomb - Silberlicht
Harper Lee - Wer die Nachtigall stört
David Safier - 28 Tage lang
Simona Ahrnstedt - Ein einziges Geheimnis
Chloe Wilkox - Zu allem bereit - Band 5&6

Natürlich möchte ich euch auch diesmal nicht das beste und schlechteste Buch des Monats vorenthalten. Es war wirklich eine bunte Mischung, sowohl was Genre als auch Lesegenuss angeht.


David Safier - 28 Tage lang
Kaum ein Roman hat mich jemals so geschockt, vielleicht weil das hier wirklich passiert ist. Starke Charaktere in einer Welt, die sie vernichten will und über allem die Frage: Was für ein Mensch willst du sein?

Dieses Buch konnte nicht halten was mir der Klappentext versprach. Bei den Figuren fehlte mir die Tiefe und ihre Geschichte entbehrte jeder Spannung. 

1 Kommentar:

  1. Huhu du,
    da hast du interessante Bücher im Juni gelesen. Das Buch von David Safier möchte ich auch gerne noch lesen. Ich mag den Autor sehr gern.
    Ich wünsch dir einen lesereichen Juli!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen