Samstag, 6. Oktober 2018

{Leseliste} Oktober 2018

Es hat ein bisschen gedauert, aber während dem Schreiben meiner Hausarbeit bin ich kaum zu etwas anderem gekommen. Heute sollt ihr aber endlich meine Leseliste sehen, denn nachdem ich jetzt wieder mehr Zeit habe, möchte ich auch wieder ganz viel lesen. Ich bin sicher, diese Liste erweitert sich im Laufe des Monats noch, wenn ich den Kopf frei habe und wieder Lust auf die vielen Geschichten.



Jennifer Estep - Jinx (Bigtime 3)
XINRAN - Sehnsucht groß wie meine Einsamkeit
Jasinda Wilder - Falling into us
Josephine Angelini - Everflame - Band 3

Ihr seht, es sind ein paar Sachen dabei, die ich schon im letzten Monat lesen wollte. Kennt ihr eines der Bücher? Habt ihr weitere Empfehlungen aus meinem SuB, die ich unbedingt so bald wie möglich lesen sollte? Inspiriert mich gerne!

2 Kommentare:

  1. Hallo Monika,
    vielleicht erinnerst du dich: Wir haben uns vorgestern auf dem Bastei Lübbe Treffen kennengelernt. Jetzt bin ich mal auf Stöbertour gegangen. Tatsächlich habe ich deinen Blog auch schon längst abbonniert. :o) Ich hoffe du bist gut heimgekommen und hattest noch einen erlebnisreichen Messesonntag :o)

    Zu deinem Rückblick. Ich kenne zwar bislang noch keines deiner gelesenen Bücher, aber ich habe schon von einigen gehört. Deinen SuB habe ich mir gerade angeschaut. Caravall habe ich bereits gelesen. Ich mochte das Setting sehr gerne. Ich würde dir empfehlen dieses Buch vom SuB zu befreien :o)

    Ganz liebe Grüße
    und einen schönen Start in die Woche wünscht dir
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von "Caraval" hab ich tatsächlich schon viel Gutes gehört. Das sollte ich tatsächlich mal lesen, danke! :D

      Löschen