Donnerstag, 4. April 2019

{Leseliste} April 2019

Diesmal ist meine Leseliste ein bunt zusammengewürfelter Haufen. Fehlt eigentlich nur noch eine richtig kitschige Liebesgeschichte. Kann jemand eine empfehlen?

Marc-Uwe Kling - Qualityland
Cecelia Ahern - Hundert Namen
Patrick Rothfuss - Die Furcht des Weisen 2
Markus Heitz - Die dunklen Lande
Fitzek/Tsokos - Abgeschnitten

2 Kommentare:

  1. Hallo Moni,

    bei Liebesgeschichten kann ich dir nicht so wirklich helfen - dafür kenne ich zu wenige. "Qualityland" bietet interessante Denkanstöße, auch wenn es mir manchmal eine Spur zu albern war.

    Ich wünsche dir eine feine Lesezeit!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat Qualityland ganz gut gefallen. Ich mochte auch die Känguruchroniken, was ja ähnlich ist.

      Löschen