Sonntag, 31. März 2019

{Gelesen} März 2019

Diesen Monat war ich ja sehr vorsichtig mit meinen Vorhaben und habe zu meiner großen Freude doch ein paar Bücher mehr geschafft. 

Bram Stoker - Dracula
Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
Dashka Slater - Bus 57
Christina Lauren - Weil es Liebe ist

Es sind am Ende doppelt so viele Bücher geworden!

Christina Lauren - Weil es Liebe ist
Oscar Wilde - Das Bildnis des Dorian Gray
Elvira Zeißler - Herzensglut
Dashka Slater - Bus 57
Bram Stoker - Dracula
Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
Patrick Rothfuss - Die Furcht des Weisen 1
Patrick Rothfuss - Die Musik der Stille

Außerdem sollen euch mein Top und Flop einen Anhaltspunkt geben, was es sich zu lesen lohnt.


Dashka Slater - Bus 57
Dieses unkonventionelle und gut recherchierte Buch hat mich sehr lange beschäftigt. Es werden viele wichtige Themen angesprochen.

Elvira Zeißler - Herzensglut
Ein typischer Teenie-Fantasy-Roman, bei dem die Heldin besondere Fähigkeiten entwickelt und ein gutaussehender Kerl ihr zur Seite steht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen