Mittwoch, 1. Mai 2019

{Gelesen} April 2019

Diesmal habe ich meine eigenen Erwartungen übertroffen und ganze 11 Bücher gelesen! So viele waren es zuletzt im Juli 2018. Das liegt aber auch daran, dass ich über die Kar- und Ostertage kaum was zu tun hatte, sondern bei meiner Familie entspannen konnte.

Hier nochmal zum Vergleich, wie "wenig" ich mir vorgenommen hatte:
Marc-Uwe Kling - Qualityland
Cecelia Ahern - Hundert Namen
Patrick Rothfuss - Die Furcht des Weisen 2
Markus Heitz - Die dunklen Lande
Fitzek/Tsokos - Abgeschnitten

Und das hier ist das tatsächliche Ergebnis:
Patrick Rothfuss - Die Furcht des Weisen 2
Marc-Uwe Kling - Qualityland
Hans Rath - Halb so wild
Fitzek/Tsokos - Abgeschnitten
Agatha Christi - Alibi
Ferdinand von Schirach - Schuld
Cecelia Ahern - Hundert Namen
Lewis Carroll - Alice im Wunderland
Sarah Fischer - Zeilen ans Meer
Maya Banks - Breathless - Band 1&2

Ich habe mich schon an meine Leseliste gehalten, nur Markus Heitz ist nicht drangekommen. Das liegt aber auch daran, dass ich ungern viele Printbücher mitnehme, wenn ich unterwegs bin, sondern dann eher E-Books lese.

Auch meinen Top und Flop des Monats möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Sarah Fischer - Zeilen ans Meer
Dieser Briefroman war herzerwärmend schön, ohne kitschig zu sein. Es wurden so viele Emotionen transportiert, das ich gar nicht anders konnte, als mich ebenfalls zu verlieben.

Lewis Carroll - Alice im Wunderland
Ja, es ist ein verrücktes Kinderbuch, aber mir war es dann doch etwas zu chaotisch. Vielleicht einfach nicht meine Welt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen