Dienstag, 28. Juli 2015

{Aktion} Gemeinsam Lesen

Es ist wieder so weit! Wenn ihr euch an den Post von Sonntag erinnert, dann wisst ihr ja, was jetzt kommt.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
      Immer noch "Spiegelsplitter" von Ava Reed. Ich bin aber mittlerweile auf Seite 243.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
      "Ich saß auf dieser blöden Couch und konnte nichts anderes tun, als mit anzusehen wie
       Cat litt."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
      Wer hätte das geahnt - mal wieder ein Rezensionsexemplar. Aber eines von den guten.
      Wer neugierig ist, was ich von dem Buch halte und ob er den bisher doch überwiegend
      positiven Rezensionen trauen kann, der sollte in der nächsten Woche nochmal bei mir
      vorbei schauen.

4. Wie macht ihr es wenn ihr 10 Bücher habt, und euch einfach nicht entscheiden könnt, was euer nächstes Buch wird?
      Puh, das ist tatsächlich hin und wieder ein Problem, wobei ich ja in der Regel mehr als
      10 Bücher zur Auswahl habe, selbst wenn ich das Genre eingrenze. Wenn ein Rezen-
      sionsexemplar oder Challengebuch dabei ist, dann wird das gelesen. Wenn nicht, dann
      warte ich entweder so lange ab, bis ich mich entscheiden kann, oder ich frage andere
      Leseratten um Rat, oder ich ziehe ein Los. Bloß doof, wenn man dann genau auf dieses
      eine Buch doch keine Lust hat...

Kommentare:

  1. Hallo, :)
    das Buch finde ich total interessant und das Cover ist so einzigartig. :) Viel Spaß wünsche ich noch damit. :)
    Genau das ist mein Problem beim Losen: Ich habe dann doch keine Lust auf das Buch und wähle ein anderes. :D Meist entscheide ich nach Gefühl. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Cover gefällt mir auch sehr gut. Ich kann dir das Buch nur empfehlen, wenn du auf spannende Fantasy gewürzt mit der ganz großen Liebe stehst.

      Löschen