Montag, 7. November 2016

{Leseliste} November

Viele Blogger machen sich Leselisten. Da ich oft weniger lese als ich könnte und mir nach jedem Buch mühsam überlegen muss, was als nächstes drankommt, werde ich das nun auch einmal ausprobieren.
Jeden Monat werde ich mindestens eine SuB-Leiche aussuchen und eventuelle Rezensionsexemplare einbringen. Außerdem gibt es immer ein Buch, dass ich unbedingt lesen möchte. Ihr könnt euch gerne den Spaß machen und raten, worum es sich jeweils handelt. Ende des Monats verrate ich, wie viele der Bücher ich gelesen habe oder auch nicht gelesen.

Ich weiß, der November hat bereits begonnen, aber es bleibt hoffentlich noch genug Zeit für diese Bücher:


Mona Kasten - Begin again
Markus Heitz - Wedora
Izabelle Jardin - Crystal
Kimberly Derting - Bodyfinder

Liegt eines dieser Bücher auch bei euch rum oder habt ihr schon was davon gelesen? Dann lasst es mich wissen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen