Sonntag, 10. Juni 2018

{Leseliste} Juni

Na, was fehlt noch für diesen Monat? Genau, die Leseliste. Ich habe mir diesmal nur sehr wenig vorgenommen und hoffe aber, mehr als das zu lesen.


David Safier - 28 Tage lang
Harper Lee - Wer die Nachtigall stört
Laura Whitcomb - Silberlicht

Für "Wer die Nachtigall stört" ist das jetzt schon der dritte Anlauf, aber manches Buch braucht eben etwas mehr Zeit. Sollte ich unterwegs noch Lesestoff brauchen, werde ich mir spontan eBooks von meinem SuB aussuchen. Irgendwelche Empfehlungen?

Kommentare:

  1. Hey du,
    ich bin schon gespannt was du zu "Wer die Nachtigall stört" sagen wirst. Ich fand es toll!
    Viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich auch schon sehr gespannt drauf, nachdem es mir nachdrücklich ans Herz gelegt wurde. Habe es mittlerweile begonnen und bisher gefällt es mir ganz gut.

      Löschen