Sonntag, 4. November 2018

{Gelesen} Oktober 2018

Anfangs des Monats war ich noch ein wenig skeptisch, wie viel ich tatsächlich zum Lesen kommen würde. Doch im Endeffekt bin ich ganz zufrieden. So langsam erarbeite ich mir auch wieder einen vernünftigen Alltag, schließlich hat das Semester wieder begonnen.

Vorgenommen hatte ich mir nur vier Bücher:
Jennifer Estep - Jinx (Bigtime 3)
XINRAN - Sehnsucht groß wie meine Einsamkeit
Jasinda Wilder - Falling into us
Josephine Angelini - Everflame - Band 3

Doch dann habe ich sogar sechs Bücher geschafft (zugegeben, das waren auch schonmal mehr):
Jasinda Wilder - Falling into us
XINRAN - Sehnsucht groß wie meine Einsamkeit
Josephine Angelini - Everflame - Band 3
Markus Heitz - DOORS - ? (Kolonie)
Jeanne C. Stein - Blutrotes Verlangen
Jennifer Estep - Jinx (Bigtime 3)

Diesmal waren erstaunlich wenig eBooks dabei. Eines ist hier aufgeführt, aber ich habe auch den Beginn der DOORS-Serie als eBook gelesen, bevor ich das Printbuch bekommen habe. Liegt vielleicht daran, dass ich wenig unterwegs war, sondern vor allem zu Hause, wo ich die Bücher nicht schleppen muss. Ist euch außerdem aufgefallen, dass ich endlich mal meine komplette Leseliste eingehalten habe? 

Mein Top des Monats wird diesmal nicht Markus Heitz, obwohl ich auch seine Geschichte mal wieder großartig fand. Verdient hat den Platz aber jemand anders:


XINRAN - Sehnsucht groß wie meine Einsamkeit
Ein Buch, das mich sehr nachdenklich gemacht und mich viel gelehrt hat. Die Frauen, von denen hier erzählt wird, sind für mich lebendig geworden.

Jasinda Wilder - Falling into us
Außer Sex ist hier nicht viel passiert. Die Beziehung war von Anfang an stabil, es gab nicht mal Streit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen