Donnerstag, 28. Februar 2019

{Gelesen} Februar 2019

Im Februar hatte ich mir ein paar Bücher rausgesucht, die schon länger auf meinem SuB liegen und beinahe vergessen waren. Die meisten davon haben mir erstaunlich gut gefallen.
Tracy Rees - Die Reise der Amy Snow
Fredrik Backman - Oma lässt grüßen und sagt, es tut ihr leid
Kate Saunders - Ein Jahr an deiner Seite
Andreas Izquierdo - Romeo & Romy
Glenn Ringived / Sanne Munk Jensen - Wir wollten nichts, wir wollten alles

Tatsächlich habe ich all diese Bücher gelesen und sogar ein weiteres geschafft. Es waren diesmal viele emotionale Geschichten dabei und manchmal hat man als sensibler Mensch sogar ein Taschentuch gebraucht.
Andreas Izquierdo - Romeo & Romy
Glenn Ringived / Sanne Munk Jensen - Wir wollten nichts, wir wollten alles
Fredrik Backman - Oma lässt grüßen und sagt, es tut ihr leid
Kate Saunders - Ein Jahr an deiner Seite
Tracy Rees - Die Reise der Amy Snow
Claire Christian - Du bringst mein Leben so schön durcheinander

Der Flop war diesmal völlig klar, aber mich für nur ein Highlight zu entscheiden, war verdammt schwer. Da waren so viele wirklich gute Geschichten dabei!

Claire Christian - Du bringst mein Leben so schön durcheinander
Auch wenn mich das Ende sehr frustriert hat, war dieses Buch sehr emotional und hat mich mit seinen gebrochenen Figuren von Anfang an gefesselt.

Ringived / Jensen - Wir wollten nichts, wir wollten alles
Diese Beziehung ist keine große Liebe, sondern starke emotionale Abhängigkeit, die ausgenutzt wird. Ein Buch, dass mich erschrecken lässt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen