Sonntag, 30. Juni 2019

{Gelesen} Juni 2019

Irgendwie geht es mir mit dem Blog gerade nicht so gut. Instagram ist noch okay, weil man da auch mal schnell zwischendurch posten kann, aber während des Semesters ist die Motivation für längere Beiträge nicht so hoch. Und dann bin ich auch noch ständig unterwegs... Deshalb ist es in letzter Zeit auch wieder ruhiger gewesen. Ich versuche noch herauszufinden, ob das nur eine Phase ist, oder ich über kurz oder lang den Blog aufgeben möchte. Kennt ihr dieses Gefühl? Dann schreibt mir bitte!

Jetzt aber genug gejammert, heute möchte ich euch eigentlich zeigen, was ich im letzten Monat gelesen habe. Denn dafür findet sich doch immer wieder genug Zeit.

Schaut mal, was ich mir vorgenommen hatte...
Lilly Lucas - New Beginnings
Rainbow Rowell - Eleanor & Park
Roxanne St.Claire - Barfuß durch den Regen
Kristina Günak - Glück ist meine Lieblingsfarbe
Maya Banks - Breathless - Band 3

und was daraus geworden ist:
Charlotte Lucas - Fünf Sterne für dich
Rainbow Rowell - Eleanor & Park
Maya Banks - Breathless - Band 3
Kristina Günak - Glück ist meine Lieblingsfarbe
Andrea Manni - Komisch, die Liebe
Lilly Lucas - New Beginnings
Ferdinand von Schirach - Die Würde des Menschen ist antastbar
Chantal Sandjon/Melanie Alexander - Das Glück der kleinen Gesten

Da ist doch wieder einiges zusammen gekommen, sodass ich guten Gefühls in den nächsten Monat starten kann. Die nächsten Bücher liegen schon bereit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen