Montag, 5. August 2019

{Leseliste} August 2019

Im Moment macht mir mein Blog nicht so viel Spaß. Ich habe oft das Gefühl, ins Leere zu schreiben und weiß auch nicht so recht, was ich erzählen soll. Also wenn ihr noch mitlest, dann zeigt euch bitte! Und für die ganz mutigen: Schreibt mir, was euch an meinem Blog gefällt und welche Themen euch interessieren würden. Das wäre mir eine große Hilfe und würde sicher auch dafür sorgen, dass ich wieder aktiver werde.

Nun aber erstmal zu den Büchern, die ich im August gerne lesen würde. Ihr merkt, ich werde wieder optimistischer und habe mir einen ganzen Stapel rausgesucht.

Anna Moretti - Effi liest
L.R. Laurel - Seelenspiegelgewölbe
Renee Milan - Eine Frau mit Makel
Graeme Simsion - Der Mann, der zu träumen wagte
Jessica Sorensen - Violet & Luke - Band 1-3
Jojo Moyes - Ein Bild von dir

2 Kommentare:

  1. Huhu...ich bin da! Ich weiß, es ist oftmals etwas fristroerend, weil man kaum mehr Kommentare erhält. Mir geht es ähnlich...und wenn kommentiert wird, sind es meistens dieselben Leser. Das freut mich natürlich, aber wie du schreibst, denkt man oft es liest gar niemand mit.
    Für den August hast du dir viel vorgenommen....viel Erfolg und Lesespaß wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich hoffe, dass du auch weiterhin Freude an meinem Blog hast :)

      Löschen