Donnerstag, 1. August 2019

{Gelesen} Juli 2019

Ich genieße gerade ein wenig sommerliche Freiheit. Nachdem die letzten Wochen vom Prüfungsdruck geprägt waren, konnte ich in den anschließenden Tagen dann doch noch einiges lesen und meine Bilanz aufbessern. Nun bin ich langsam wieder soweit, dass ich meinen normalen Alltag wieder aufnehmen kann und nicht mehr einfach nur im Bett rumhänge und mich ausschlafe. Kennt ihr diese Zeiten, wenn alles zu viel war und ihr nun völlig kraftlos seid?

Hier nun erstmal die Erinnerung an den Beginn des Monats, der mir so unendlich lange her vorkommt.
Britta Röder - Die Buchwanderer
Sissi Flegel - Die Geheimnisse der Sommerfrauen
Andreas Winkelmann - Die Zucht
Melissa Caruso - Flammenflug
Renee Milan - Eine Frau mit Makel
Nalini Singh - RockKiss

Ich habe nicht alles davon gelesen. Irgendwie hatte ich nach den Prüfungen ein großes Bedürfnis nach Liebesromanen. Mit den Sommerfrauen bin ich allerdings noch nicht ganz durch.
Britta Röder - Die Buchwanderer
Amy Christine Parker - Gated
Melissa Caruso - Flammenflug
Nicole Gozdek - Prophezeiungen für Jedermann
Nalini Singh - RockKiss
Jessica Sorensen - Die Liebe von Callie & Kayden
Sissi Flegel - Die Geheimnisse der Sommerfrauen
Pippa James - Lovecakes

Außerdem braucht es noch meinen Top und Flop, den ich im letzten Monat glatt vergessen habe.


Nalini Singh - RockKiss
Eine dieser Geschichten, bei der man sich beim Lesen in den Mann verlieben kann. Romantisch, liebevoll und stark kämpft er um seine große Liebe.

Britta Röder - Die Buchwanderer
Leider so gar nicht meins, irgendwie kam keine rechte Spannung auf und zu den verarbeiteten Vorlagen hatte ich auch keinen Bezug.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen