Montag, 30. September 2019

{Gelesen} September 2019

Ich muss sagen, diesmal bin ich wieder sehr zufrieden! Ich habe sogar neben meiner Hausarbeit für die Uni noch ein wenig gelesen, wenn auch in dieser Zeit eher schleppend. Dafür kann ich jetzt wieder die freie Zeit genießen.

Von den Büchern, die ich mir vorgenommen hatte...
Leigh Bardugo - Grischa - Band 2
L.J. Shen - Midnight Blue
Markus Heitz - Die dunklen Lande
Lisa Maxwell - Der letzte Magier von Manhattan
Graeme Simsion - Der Mann, der zu träumen wagte
Lilly Lucas - NEW Promises
Jessica Sorensen - Violet & Luke - Band 2&3

...hab ich auch fast alles gelesen:
Jessica Sorensen - Violet & Luke - Band 2&3
Graeme Simsion - Der Mann, der zu träumen wagte
Mithu M. Sanyal - Vergewaltigung
Lilly Lucas - NEW Promises
Leigh Bardugo - Grischa - Band 2
Marc-Uwe Kling - Die Känguru-Apokryphen

Wie immer darf der Top und Flop nicht fehlen. Diesmal fiel es mir richtig schwer, weil mir alle Bücher wirklich gut gefallen haben und es nicht leicht ist, verschiedene Genre gegeneinander aufzuwiegen. Deshalb sind es heute auch zwei Highlights:


NEW Promises
Die liebgewonnenen Charaktere wieder zu treffen und mit Izzy um Wills Liebe zu kämpfen hat sich rundum gut angefühlt.

Die Känguru-Apokryphen
Mit gekonnten Anspielungen auf die vorherigen Bände und einem Humor, der mich zum Lachen bringt.


Midnight Blue
Eigentlich eine unterhaltsame Liebesgeschichte, auch wenn hier Klischees bedient werden. Abzug gibt es, weil mir der Protagonist anfangs lange unsympathisch war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen