Montag, 2. September 2019

{Gelesen} August 2019

Beim Blick auf meine Leseliste habe ich festgestellt, dass der Monat offenbar doch länger war als gedacht, denn ich hatte die Bücher vom Anfang schon gar nicht mehr auf dem Schirm. Aber umso schöner, dass es in der Bilanz nun doch mehr Bücher sind als ich dachte.

Blicken wir noch einmal auf meine Liste zurück:
Anna Moretti - Effi liest
L.R. Laurel - Seelenspiegelgewölbe
Renee Milan - Eine Frau mit Makel
Graeme Simsion - Der Mann, der zu träumen wagte
Jessica Sorensen - Violet & Luke - Band 1-3
Jojo Moyes - Ein Bild von dir

Ein paar der Bücher musste ich durch E-Books ersetzen, weil ich so viel unterwegs war:
Melody Adams - Snow Angels
Anna Moretti - Effi liest
Leigh Bardugo - Grischa - Band 1
Jojo Moyes - Ein Bild von dir
Jessica Sorensen - Violet & Luke - Band 1
Renee Milan - Eine Frau mit Makel
Anita Shreve - Alles, was er wollte

Außerdem habe ich "Seelenspiegelgewölbe" abgebrochen, weil ich mit dem Schreibstil und den Charakteren nicht klargekommen bin. Die übrig gebliebenen Bücher möchte ich gern im nächsten Monat noch lesen.

Zum Abschluss hier noch meinen Top und Flop des Monats:


Leigh Bardugo - Grischa
Einmal mehr habe ich mich ins wundervolle Grishaverse entführen lassen und bin begeistert, auch wenn es sich hier um ein Jugendbuch handelt. 

Anita Shreve - Alles, was er wollte
Dieses Buch hat sich ewig gezogen und war für mich nicht so spannend, weil ich mich auch nicht für die historischen Details interessiert habe. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen