Montag, 3. September 2018

{Gelesen} August 2018

Beim Blick auf meine Leseliste habe ich gemerkt, dass ich zwischendurch wohl nicht mehr so genau wusste, was darauf steht. Irgendwie hab ich größtenteils ganz andere Bücher gelesen. Aber das ist nicht so tragisch, ich bin froh, dass ich neben den zwei Freizeiten, die ich mit betreut habe, überhaupt zum Lesen gekommen bin.

Hier seht ihr mal den Unterschied zwischen Vorhaben...

Cecelia Ahern - Der Glasmurmelsammler
Anne Frank - Tagebuch
Simona Ahrnstedt - Ein ungezähmtes Mädchen
Josephine Angelini - Everflame - Trilogie

...und Realität:

Mark Haddon - Supergute Tage oder die sonderbare Welt des Christopher Boone
Jessica Sorensen - Die Sache mit Callie & Kayden
Anna Faye - In love with the moon
Josephine Angelini - Everflame - Band 1&2

Außerdem habe ich "Ein Buchladen zum Verlieben" angefangen und hoffe, es im September zu beenden.

Nun noch wie immer meine Tops und Flops des Monats:


Jessica Sorensen - Die Sache mit Callie & Kayden
Eine zauberhafte New-Adelt-Geschichte mit Tiefgang und schrecklichen Geheimnissen. Sehr gefühlvoll und vorsichtig erzählt.

Josephine Angelini - Everflame - Band 1
Ich hab mich sehr schwer getan, in die Geschichte hineinzufinden. Die Protagonistin nimmt die Umstände in der für sie neuen Welt zu schnell für selbstverständlich. Erst zum Ende hin konnte mich die Geschichte fesseln.


Was war euer Highlight im August? Wie zufrieden seid ihr mit dem, was ihr gelesen habt?
Hinterlasst mir gerne einen Kommentar oder den Link zu euren Monatsrückblicken.

2 Kommentare:

  1. Hey :)

    Danke, für deinen Besuch bei mir. Ich wähle meine Bücher ja meistens spontan aus, wenn ich mir bestimmte Titel vornehme, lese ich sie am Ende ja doch nicht :D

    Von deinen gelesenen Büchern kenne ich nur "Die Sache mit Callie & Kayden". Worum es ging, weiss ich gar nicht mehr, ich weiss nur noch, dass es mir leider gar nicht gefallen hat :/

    Liebe Grüsse
    paperlove

    AntwortenLöschen
  2. Ich halte es wie paperlove, ich wähle meine Bücher spontan aus :)

    Außerdem habe ich kein einziges deiner Bücher gelesen :D

    Liebe Grüße,
    Mila

    AntwortenLöschen