Dienstag, 3. Oktober 2017

{Leseliste} Oktober

Okay, "morgen" hat nicht geklappt, aber heute gibt es meine Leseliste für den Oktober. Diesmal habe ich mich wieder etwas zurück gehalten, immerhin startet in zwei Wochen das neue Semester. Vielleicht schaffe ich trotzdem noch zusätzliche Bücher zu lesen, dann lasse ich euch auf Instagram abstimmen.

Da es sich diesmal fast ausschließlich um Rezensionsexemplare handelt, dürft ihr euch auf zahlreiche Berichte freuen. Außerdem ist ja noch die ein oder andere Rezension von September offen.


Kerstin Ruhkieck - Forbidden Touch (3)
Andreas Winkelmann - Housesitter
Antonia Michaelis - Mr. Widows Katzenverleih
Leigh Bardugo - Das Lied der Krähen
Susanna Ernst - Der Herzschlag deiner Worte
Lex Martin - Irresistible

Kennt ihr eines der Bücher oder wollt es demnächst auch lesen? Was habt ihr euch für den Oktober vorgenommen?

Kommentare:

  1. Hallo!
    Ich mache mir generell keine Leselisten, da ich Büchereibücher lese und nie weiß, was ich mitnehmen werde oder auch einige Leserundenbücher bei LB bekomme.
    "Der Herzschlag deiner Worte" habe ich bereits gelesen und morgen wird die Rezi dazu online gehen. Ich würde mich freuen, wenn du dann vorbeischauen würdest! ;)
    Liebe Grüße
    Martina
    http://martinasbuchwelten.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch lange keine Listen. Jetzt bin ich sehr zufrieden damit, aber das ist natürlich Typsache. Trotzdem halte ich mich meist nicht 100% daran, eben weil ich auch zwischendurch immer wieder neue Bücher bekomme.
      Mittlerweile habe ich "Der Herzschlag deiner Worte" auch schon gelesen, die Rezension braucht aber wohl noch eine Weile.

      Löschen
  2. Hey,

    ich will unbedingt "Das Lied der Krähen" lesen. Das klingt so gut und man hört ja nur Gutes darüber.

    Gruß Isbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab bisher auch nur gutes gehört und bin ebenfalls schon sehr gespannt darauf! In wenigen Wochen gibt es hoffentlich auch meine Rezension dazu, dann kannst du noch mal genauer sehen, was dich erwartet. Oder du erzählst mir vorher einfach, wie es dir gefallen hat.

      Löschen