Freitag, 1. Juni 2018

{Gelesen} Mai

Es ist wieder Zeit, einen Blick zurück zu werfen und tatsächlich habe ich in diesem Monat endlich wieder begonnen, mehr zu lesen. Jetzt muss ich nur noch eine Strategie entwickeln, um nicht im Internet mit Sachen, die mich eigentlich nicht weiterbringen, hängen zu bleiben. hat irgendjemand Tipps für mich?

Hier seht ihr noch einmal, wie vorsichtig ich meine Leseliste im mai gestaltet habe:

Simona Ahrnstedt - Ein einziges Geheimnis
Victoria Scott - Salz & Stein
Harper Lee - Wer die Nachtigall stört
Thomas Finn - Lost Souls

Dafür habe ich dann doch einiges mehr gelesen, auch wenn "Wer die Nachtigall stört" immer noch ungelesen ist. "Ein einziges Geheimnis" habe ich bereits begonnen. Die folgenden Bücher konnte ich alle im Mai beenden:

Antoine de Saint-Exupery - Der kleine Prinz
Thomas Finn - Lost Souls
Izabelle Jardin - Unter die Haut (reread)
 Estelle Laure - Gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance
Victoria Scott - Salz & Stein

Im letzten Monat habe ich es wohl vergessen, aber diesmal gibt es wieder meine Tops und Flops!


Thomas Finn - Lost Souls
Ein wirklich schauriger Thriller rund um die alte Sage des Rattenfängers. Mitreißend geschrieben und gut recherchiert.

Estelle Laure - Gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance
Nettes Jugendbuch, aber die Liebesgeschichte ist ziemlich oberflächlich. Außerdem ist das Ende für mich nicht sinnvoll.

1 Kommentar:

  1. Huhu Moni,
    das sieht ja nach interessanten gelesenen Büchern bei dir aus. "Wer die Nachtigall stört" fand ich richtig toll. Bin gespannt wie es dir dann gefällt. "Gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance" habe ich auch hier und möchte es bald mal lesen. Ich hoffe es wird mir besser gefallen, als es bei dir der Fall war.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen